Für Mama's

(egal welches Alter- Mama bist du dein Leben lang)

Jetzt bist du dran.
Ganz egal wie alt dein Kind gerade ist – du bist wichtig!
Wenn es dir gut geht, du gestärkt und ausgeglichen bist, geht es auch deinem Kind gut und manche Konflikte lösen sich wie von selbst oder entstehen erst gar nicht.
Dann kannst du deinem Kind die Stütze sein, die du gerne sein möchtest, dann kannst du ihm die Schulter anbieten, die es gerade braucht.

Ist das bei dir auch so? 

  • Du hast gefühlt 1000 Jobs – du bist Mama, Haushälterin, Köchin, Konflikte-Löserin, Taxi, Organisatorin, Freizeitgestalterin, Hausaufgaben-Betreuerin, ... und arbeitest vielleicht sogar noch ein paar Stunden nebenbei
  • Dein Tag ist durchorganisiert von morgens früh bis in die Abendstunden
  • Du nimmst dir immer wieder vor, Zeit für dich und deine eventuellen Hobbies zu nehmen – doch der Tag hat einfach zu wenig Stunden
  • Manchmal fühlst du dich gestresst, ausgelaugt und überfordert und würdest einfach gerne einmal kurz alleine sein
  • Du funktionierst oft wie ein programmierter Roboter

Was wünschst DU dir? 

  • Ein harmonisches Familienleben, bei dem alle mithelfen und du nicht das meiste alleine machen musst?
  • Wertvolle Zeit nur für dich, die du frei gestalten kannst?
  • So viel Kraft und Energie, dass du 1000 Bäume auf einmal pflanzen könntest (pflanzen ist besser als ausreißen ;) )?
  • Die gewisse Leichtigkeit und Freude für deinen Alltag?
  • Eine Zeit, in der DU verwöhnt wirst?

Ich helfe dir dabei mit meinen Angeboten

Kinesiologie Praxis Stunde (€80 / Stunde)

Egal ob du gerade Unterstützung bei einem bestimmten Thema möchtest, du verzweifelt nach Lösungen suchst oder du das Gefühl hast, dass gerade alles ein bisschen aus dem Ruder läuft – ich bin für dich da!
Mit Hilfe von Kinesiologie und Mind-Coaching bringe ich dich DEINEN WÜNSCHEN näher.

"Weil es mir guttut!" Angebot

Eine Stunde nur für dich: (Kinesiologische Kurz-Balance + Entspannung)

Wir starten mit einer kinesiologischen Kurz-Balance für deinen Ausgleich und deine Stärkung.

Kieferentspannung: (€80)
durch feine Berührungen im Gesicht, Hals und Nacken entspannt sich die Kiefermuskulatur und gleicht sich das Kiefergelenk wieder aus. Viele Verspannungen, negative Emotionen und Stress setzen sich im Kieferbereich fest und wirken von dort auf unseren gesamten Körper.
Entspannter Kiefer = entspannter Körper
übrigens: Die Kieferentspannung ist auch ideal geeignet zur Begleitung bei Zahnspangen (für Kinder und Erwachsene).

>