Lernstrategie Coaching

- Wann lernt dein Kind?
- Wie lernt dein Kind?
- Wo lernt dein Kind?
- Wie lange lernt dein Kind?
- Wie schaut seine Lernumgebung aus?
- Wie bereitet sich dein Kind aufs Lernen vor?
- Was für Tipps und Tricks kennt dein Kind, damit das Lernen einfacher wird?

Lernen ist nicht gleich lernen!

In einem persönlichen Gespräch mit deinem Kind betrachte ich mit ihm gemeinsam seine Lerngewohnheiten, wir schauen wo sich eventuelle „Lernbehinderer“ eingeschlichen haben und besprechen verschiedene Lernideen, Lernmethoden und Lernabläufe.

Dein Kind wird eine für sich passende Lernstrategie entwickeln, welche es dann zu Hause gleich ausprobieren und umsetzen kann.

Mit einer kinesiologischen „Kurz-Balance“ zum Thema Lernen und Gehirn werde ich dein Kind noch zusätzlich unterstützen.

Dauer

Das Lernstrategie Coaching dauert ca. 60 – 90 min

Kosten

Die Kosten für das persönliche Coaching betragen 80 Euro

„Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden“

„Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun“

>