Kieferprobleme?

- Zähne knirschen?
- verspannter Kiefer?

- Kiefersperre?

- Schmerzen aufgrund einer Zahnspange?

- verspannte Schultern?
- Ohrdruck?
- Kopfschmerzen?
- Stress?

In meiner Praxis Mio Momento unterstütze ich dich, wieder mehr Entspannung und Leichtigkeit in deine Kieferregion zu bringen.
Das beste dabei: Entspannter Kiefer = Entspannter Körper.

Kieferverspannungen lösen.

Viele Verspannungen, negative Emotionen und Stress setzen sich im Kieferbereich fest und wirken von dort auf unseren gesamten Körper. 

Durch feine Berührungen entspannt sich die Kiefermuskulatur und gleicht sich das Kiefergelenk wieder aus (basierend auf Kiefer R.E.S.E.T. von Philip Rafferty).

Dauer

Kieferverspannung lösen mit der R.E.S.E.T Methode dauert ca. 60min.

Kosten

Die Kosten für eine Einheit betragen 60 Euro

>